Es gibt vielleicht Wichtigeres... (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Tacitus, Samstag, 08. Dezember 2018, 12:55 (vor 7 Tagen) @ Tannenbaum998 mal gelesen

Hallo Tannenbaum,

Du hast 2012 in diesem Beitrag von den "Posaunen der Apokalypse" berichtet, darin ist u.a. folgendes Video:
Strange Sounds in the Sky, Jan. 2012

Ich habe im Nachbarfaden auf diesen "S1-Stream" hingewiesen und nach dem Anhören obigen Videos könnte ich mir nun vorstellen, dass diese Töne vom Eintritt in diese "Dunkle-Materie-Wolke" kommen.

Im Prinzip sind das nämlich Interferenzen ähnlich wie Nordlichter, nur ein paar Oktaven tiefer, also im hörbaren Bereich.

Was meinst Du dazu, dass diese Interferenzen eventuell vom Eintritt in diesen S1-Stream herrühren könnten? (...wohlgemerkt nur während der Eintrittsphase, so wie Wasser ja auch nur platscht, solange ich eintauche!)

Gruß,

T.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion