Avatar

Wieder nichts gelernt (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 09.12.2018, 21:20 (vor 1965 Tagen) @ Tacitus (2164 Aufrufe)

Hallo!

Meine Beobachtungen waren aber andersherum, dass nämlich dieses Phänomen nach Sonnenaufgang bzw. vor dem endgültigen Sonnenuntergang stattfand

Genau das ist doch Teil des Gegendämmerungsphänomens. Nichts anderes beschreiben die Wikipediaartikel!

Die von Dir verlinkten Videos zeigen eben genau dieses, allerdings kommentiert von zwei offensichtlich sehr dummen und ungebildeten US-Menschen, die nicht kapieren, was sie da sehen.

Ich muß leider davon ausgehen, daß auch Deine hoffentlich nicht intelligenzmäßig (und damit fest zementierte), sondern charakterlich begründete (und damit immerhin verbesserungsfähige) Erkenntnisresistenz Dir bei einem weiteren "Studium" des Himmels keine Erhellung bringt. Du hast Dich dermaßen in Deinem Gespinnst verrannt, daß Du per Zirkeldenken nur noch Bestätigungen findest, selbst wenn man Dich auf die richtigen Argumente stößt. :no:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: