Das letzte friedliche Weihnachtsfest? (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee, Donnerstag, 13.12.2018, 22:30 (vor 1932 Tagen) @ Coyote (2648 Aufrufe)

Hallo-)

das sehe ich auch so. Ich schätze, die Proteste in Frankreich sind nur der Anfang. 2019 könnte ein sehr gewalttätiges Jahr für ganz Europa werden.

Gruß
Coyote

Hallo, Coyote und Malbork,

schon oft wurde hier Alarm ausgerufen mit der Vermutung: Jetzt geht's aber los - und hat sich
dann regelmäßig als Fehlalarm erwiesen. Mit der Folge, dass hier so mancher seinen Glauben an die Weltenwende/Umwälzung nahezu verloren hat. Schauungen, Visionen und Träume werden hier kaum noch reingestellt. Kurios.
Denn jetzt könnte wirklich der kritische Punkt überschritten sein (oder in Kürze werden),
von dem es kein Zurück mehr gibt.
In Frankreich ist das Vertrauen in die Politik dermaßen erschüttert, dass auch einige
Zugeständnisse seitens Macrons die Gemüter evtl. kaum mehr beruhigen werden. Und die
dortigen Unruhen könnten tatsächlich auf andere EU-Staaten überschwappen - und schon
ist das Chaos perfekt! Von den "übrigen" Krisenherden rund um den Erdball ganz zu
schweigen...
Leute, genießt das (vielleicht) letzte noch (fast) friedliche Weihnachtsfest.

Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: