Avatar

Entfernung (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 13.12.2018, 13:26 (vor 1932 Tagen) @ Sandstaub (2375 Aufrufe)

Hallo!

Taurec, bitte lösche meine beiden Accounts Sandstaub und Sarah. Seit ich versucht habe, den account Sarah gestern zu bearbeiten, kann ich mich nicht mehr im Forum anmelden. Es kommt die Meldung, dass ich auf eine Freischaltung warten müsse.

Merkwürdig. Laut interner Anzeige und Datenbank ist alles in Ordnung und sollte funktionieren.

Ich möchte, dass beide accounts definitiv gelöscht werden, mit allen privaten Daten wie email-Adresse, etc. und nicht bloß gesperrt. Das ist mir wichtig. (Ich hab hier nichts angestellt, dass man mich "sperren" müsste.)

Dir sollte klar sein, daß die Löschung endgültig ist. Ein "vorerst", wie von Dir oben angegeben, gibt es dann nicht. Für alle anderen Fälle gibt es eine Sperre.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: