Avatar

Keine Glaubensfrage (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 09.12.2018, 17:49 (vor 1936 Tagen) @ Tacitus (2222 Aufrufe)

Hallo!

weil ja bisher KEINE wissenschaftlichen Gegenargumente gekommen sind, sondern nur Gegenvermutungen, die aber mit erstaunlich viel Inbrunst erstaunlich wenig Quellen für ihre geäußerten Meinungen präsentiert haben.

Ich habe es Dir sogar vorgerechnet mit dem Ergebnis, daß es rein logisch nicht sein kann. Die dunkle Materie wäre viel zu weit verteilt, mit nur Bruchteilen einer Erdmasse (!!!) im Bereich des Sonnensystems. Zudem ignorierst Du weiterhin die Tatsache, daß wir uns bereits seit Menschengedenken innerhalb dieses Stromes befinden, nicht erst seit ein paar Jahren/Jahrzehnten, womit Deine Theorien praktisch ohne jegliche Grundlage sind. Einen eigenen Glaubenssatz habe ich in diesem Zusammenhang gar nicht geäußert, sondern lediglich den Kontext der Behauptungen selbst anhand der Artikel auf innere Schlüßigkeit geprüft.

Dies bar jeglichen Gegenarguments als Glauben zu diffarmieren, um von Deinen eigenen nachweislichen Irrationalitäten nicht ablassen zu müssen, zeigt, daß Du völlig lernresistent bist, unfähig ein Argument gegen Deine unhinterfragbaren Glaubenssätze auch nur zu erkennen. Logisch: Weil die Behauptung per se richtig ist, kann es auch keine Falsifizierung geben. ;-)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: