Avatar

Auch nichts gelernt (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 09.12.2018, 14:21 (vor 1959 Tagen) @ Tacitus (2395 Aufrufe)

Hallo!

Allerdings passt dieses Beispiel nicht ganz zu den zwei unterschiedlichen Effekten, die ich im Zusammenhang mit dieser Dunkelwolke vermute, denn beim Eintritt in diese Dunkelwolke hatte ich ja "das Passieren der Grenzschicht zwischen der Wolke und dem Vakuum" als für die "Posaunen-Töne" vermutet und für die Reflexionen, die zu einem gegenüberliegenden Sonnenuntergang führen, die Grenzschicht zwischen unserem Magnetfeld und der dunklen Materiewolke "postuliert".
Also das eine Phänomen (Töne) kann dann nur beim Eintritt in diese Wolke geschehen, das andere (Reflexionen) nur, wenn man mitten drin ist.

Kapierst Du eigentlich nicht, daß wir uns nicht erst seit ein paar Jahren, sondern schon seit sehr sehr langer Zeit im Bereich des Stromes befinden, so daß Deine Theorien (von der naturwissenschaftlichen Unsinnigkeit abgesehen) schon allein deswegen nicht stimmen können? Jeder weitere Versuch, diese per se unzutreffenden Theorien durch physikalische Spekulation untermauern zu wollen, verbietet sich daher grundsätzlich.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: