Befindlichkeiten... (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Freitag, 15.02.2019, 23:33 (vor 1895 Tagen) @ Sarah_ (1651 Aufrufe)

Zu einer "Begrüssung" kann ich mich nicht gerade noch hinreissen lassen, ob deiner mittlerweile schon 2-monatigen Beschwerde und wenn dir das immer noch schwer im Magen liegt, oh du Arme, dann frag ich mich, was du in einem Forum überhaupt willst?

Andere deinem Empfinden unterzuordnen? Oder was soll das, nach zwei Monaten daherzukriechen, dass einem ein Posting nicht gefällt?

So wie "hey mir hat der Geschlechtsverkehr vor 14 Jahren nicht gefallen, also biste jetzt dran und ich zeig dich an?" Zum Glück sind nicht alle Frauen so.

Ich kann dir jetzt schon mal mitteilen, dass du mich besser nie direkt anschreibst, ich brauch keine (einfügen STRG+V) in meinem Forenleben.

Werde glücklich mit deinem Denunziantentum!

Edit: Typo


Gesamter Strang: