"From Women to Men" (Schauungen & Prophezeiungen)

Sandstaub, Donnerstag, 13.12.2018, 13:12 (vor 1961 Tagen) @ Fenrizwolf (2432 Aufrufe)

Hallo,

ich möchte hier vorerst nicht mehr Teil eurer Gruppe sein.

Taurec, bitte lösche meine beiden Accounts Sandstaub und Sarah. Seit ich versucht habe, den account Sarah gestern zu bearbeiten, kann ich mich nicht mehr im Forum anmelden. Es kommt die Meldung, dass ich auf eine Freischaltung warten müsse.

Ich möchte, dass beide accounts definitiv gelöscht werden, mit allen privaten Daten wie email-Adresse, etc. und nicht bloß gesperrt. Das ist mir wichtig. (Ich hab hier nichts angestellt, dass man mich "sperren" müsste.)

Für alle Männer, die sich von ihre Müttern, von Lehrerinnen, Partnerinnen,.... beschädigt fühlen und ihren Hass nun pauschal auf alle Frauen projizieren, vielleicht tut euch dieses Video gut: "From Women to Men"

Alles Gute euch!

Lg,
Sarah


Gesamter Strang: