Bitte um Entfernung dieses Beitrags (Schauungen & Prophezeiungen)

Sarah_ @, Donnerstag, 14.02.2019, 18:46 (vor 1891 Tagen) @ Fenrizwolf (1873 Aufrufe)

Hallo Taurec,

ich mache gerne mit bei deinem Aufruf zur gemeinschaftlichen Sammlung von wichtigen Forumsbeiträgen und ich schätze unseren Kontakt auch derzeit als unbefangen und angenehm ein.

Mir liegt allerdings immer noch dieses posting von Fenrizwolf https://schauungen.de/forum/index.php?id=51566 im Magen und obwohl ich großzügig darüber hinwegsehen wollte, gelingt es mir nicht.

Ich habe nun mit einigen Leuten darüber gesprochen, denn es kann ja sein, dass ich hier etwas überbewerte. Aber von allen wird das posting nicht nur als beleidigend sondern auch wegen des darin verwendeten Jargons als möglicherweise strafrechtlich relevant gesehen.

Daher möchte ich hiermit das posting offiziell beanstanden und beeinspruchen.
Ich kann von meiner Seite nicht viel mehr tun, als dem Forumsleiter, also dir, eine Meldung zu erstatten, ich mache das hiermit nun offiziell.

Als Moderator sehe ich dich schon in der Pflicht, Beleidigungen zwischen den Mitschreibern zu unterbinden bzw. Leute auch zu maßzuregeln bzw. ihnen beizustehen, wenn sie nicht in der Lage sind, Kritik verständlich und angemessen auszudrücken. Bei Ranma hast du dich ja auch darum bemüht, ihm einiges beizubringen.

Es hat mich erstaunt, dass du überhaupt nicht reagiert hast, dass auch Fenrizwolf offenbar gar nicht bemerkt hat, wie er sich im Ton vergriffen hat und das richtig gestellt/sich entschuldigt hat und auch sonst keiner der über 800 angezeigten Mitleser darauf reagiert hat.

Ich ersuche dich, dass wir zu einer Klärung finden, die für mich annehmbar ist und Voraussetzung ist, hier weiterhin im Forum zu schreiben. Mein Vorschlag wäre, das posting einfach und unkompliziert zu entfernen. Oder?

Lg,
Sarah

Spamschutz-Versuch: aktuell Nr. 6


Gesamter Strang: