Avatar

Rote Karte, Bernd Arends! (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Freitag, 27. November 2015, 14:32 (vor 1591 Tagen) @ Malbork4989 mal gelesen

Hallo!

Bernd Arends:

Hier gibt es nicht viel zu interpretieren, das macht die Sache sehr einfach! Lösch diesen volksverhetzenden Schwachsinn...

Wo hat Malbork denn geschrieben, daß alle Einwanderer Terroristen seien?

Wenn mir einer mit "Volksverhetzung" kommt, entsteht bei mir der nur schwerlich korrigierbare Eindruck, derjenige hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank / wäre gehirngewaschen / wollte eine politisch korrekte Positionierung erzwingen.

Solchen Drücken werde ich (sollte man) aber nicht nachgeben.

Sich zudem anzumaßen, hier nach fünf Beiträgen "rote Karten" verteilen oder fordern zu dürfen, zieht sogleich die rote Karte für denjenigen nach sich.
Angesichts Deiner bisherigen Beiträge bleibt das dauerhaft.

Gruß
Taurec

P.S.:
Den betreffenden Beitrag Arends' habe ich gelöscht, damit das Thema nicht entgleitet. Dieser hier ist für Antworten gesperrt.
Die nächsten Antworten, die ich in diesem Faden lesen will, sollten sich gefälligst mit dem Thema befassen!


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion