Avatar

"Migrationswaffe" (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Freitag, 27. November 2015, 14:54 (vor 1683 Tagen) @ Malbork4698 mal gelesen
bearbeitet von Taurec, Freitag, 27. November 2015, 15:02

Hallo!

Die Verbindung "bei uns wird bald alles gesperrt sein", "obamischen Waffen" und "alle schwarz" laesst mich die Aussagen so interpretieren:
Die Migrationswaffe der US-Amerikaner durch die afrikanischen/arabischen "Fluechtlinge" wird gezuendet.

In diese Richtung ging tatsächlich auch mein erster Gedanke.
Allerdings ist "Migrationswaffe" schon ein ziemliches Abstraktum und ja nicht im eigentlichen, ursprünglichen Sinne eine Waffe.

Man läuft Gefahr, seine eigenen Theorien allzu sehr hineinzudeuten.

Sollte es sich nicht um eine kindliche "Spinnerei" (im positiven Sinne) handeln, ist es wahrscheinlicher "Terrorgefahr" in Deutschland in Zusammenhang mit dem, was die Amerikaner im nahen Osten anstellen.

Übrigens sind die meisten Waffen schwarz. ;-)

Auch die Kämpfer des IS, der von den Amerikanern aufgebaut oder zumindest mutwillig walten gelassen wurde, treten in der Propaganda immer schwarz verhüllt auf.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion