wichtiger Einwand (Schauungen & Prophezeiungen)

Lieselotte @, Samstag, 28. November 2015, 11:57 (vor 1590 Tagen) @ Sphynx3865 mal gelesen

Hallo,

und danke für den wichtigen Einwand.
Ich bin selber kein Christ und finde das ganz wichtig, was du schreibst.

Darüber hinaus hat mich natürlich die Schilderung der enormen Fähigkeiten des Kindes tief beeindruckt. Wie sehr werden Menschen doch verbogen, im Laufe des "Erwachsen-werdens", dass sie diese Gaben so völlig verlieren. Wieviel reicher wären die Menschen, hätten sie diese Fähigkeiten noch. Und, zu guter Letzt, die Frage: Wem nützt es? Denn letzten Endes kann sich nur der spirituelle Mensch selbst befreien. Aber zu diesem Punkt wird der Mensch so, jedenfalls, nicht mehr kommen.

gruß Lieselotte


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion