Erklaerung folgt II (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Montag, 23.06.2014, 00:36 (vor 3605 Tagen) @ BBouvier (7829 Aufrufe)

Hallo BBouvier,

es hat jetzt ein wenig laenger gedauert, aber unten meine Kommentare:

All diese Informationen sind offen Jedermann zugänglich:
Man braucht doch den Namen "Thomas Campbell" bei Google einzugeben!

Sicherlich. Jetzt. Mitte der 1970 er Jahre(als diese Aufnahmen entstanden) gab es weder Internet noch ein breiter aufgeklaertes Massenbewusstsein wie heute.

Aha?
Die USA gehen also seit 40 Jahren vor die Hunde,
weil die "Elite" diese allen Menschen offen zugängliche Information
unmittelbar von Herrn Campbell selbst (!) hat:
Kannst Du uns diese Behauptung bitte mal erklären?

Herr Campbell spielt hier ueberhaupt keine entscheidende Rolle, er duerfte in diesem Zusammenhang nur eine Randnotiz sein. Ich gehe vielmehr davon aus, dass die Erde und unser Planetensystem wie ein zyklisches Uhrwerk "funktionieren". Was in der Wirtschaft als Kondratieff - Zyklus bekannt ist, geschieht im Abstand von Jahrtausenden auch mit der Erde selbst. Soll heissen, alle X - Tausend Jahre kommt es auf unserem Planeten zu einem (nennen wir es mal sallop) "Neustart". Dabei duerfte der vorbeiziehende Himmelskoerper die entscheidende Rolle spielen, sozusagen der Ausloeser der Veraenderung. (Kippen der Erdachse?, Polsprung? etc...) Dieses oben dargestellte duerfte der Elite (und damit meine ich nicht die Politikdarsteller, sondern den "Alten Adel" und seit dem 19. Jahrhundert auch dem "Geld Adel" bekannt sein. Die Kreuzzuegler haben neben Edelmetallen und Kunstwerke auch jede Menge Wissen aus der Levante nach Frankreich und England transferiert. Eben in diese Laender, in denen die bedeutendsten Logen entstanden.

Fragen dazu:
- wer ist die "Elite"?
- was meinst Du wohl mit "Konglomerat"?
- wo und wann hat die "Elite" dieses "Konglomertat"
"unruhestiftend" in den letzten 40 Jahren
erfolgreich eingesetzt??

Wie oben beschrieben, alte Adelsfamilien und der neureiche Ostkuesten Geldadel. Mit Konglomerat meine ich natuerlich das Sammelsurium an Menschen aller Herren Laender in den VSA, ein gigantischer "Mischkonzern" mit Firmensitz in der CoL. :-) Diese Demokratie exportierende Dampfwalze, welche sich heraus nimmt, im Namen der Menschheit fuer Recht und Ordnung eintreten zu wollen. Dabei geschieht dies derart plum und duemlich, dass dies ein Anzeichen dafuer ist, genau so ist es gewollt. Nun, es duerfte in den letzten 40 Jahren kaum einen (nennenswerten) Konflikt gegeben haben, in dem nicht diese Weltverbesserer ihre dreckigen Finger im Spiel gehabt haetten.

Soviel erst einmal von mir
Mit freundlichen Gruessen

Malbork


Gesamter Strang: