Spielwiesen (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Dienstag, 17.06.2014, 20:17 (vor 3610 Tagen) @ offtopic (7825 Aufrufe)

Hallo,
Hmmm, wisst ihr, worüber ich dann so nach mal einem Bier ganz ohne WM – Zinnober nachdenke.

Wenn ich Propagandamacher ( Jaaaaa, ohne Gender) wäre, würde ich , da ja nicht dumm, die EINE wie die ANDERE Seite mit in meine Meinungsmachespielwiese mit einbeziehen.
Und würde meine Manipulation so geschickt nach beiden Seiten ausrichten, dass ich bei den EINEN vierteljährlich ( bei Streß noch kürzere Abstände) irgendeinen Aufmacher aussuche, der DIE beschäftigt und sie glauben macht, da kümmere sich doch tatsächlich jemand um das Wohl und Wehe der Menschheit, ect. ( Beruhigung und Streßabbau psychologisch in den richtigen Etappen mitgeliefert), Nutzen zieh ich natürlich auch.
Und den Anderen durch eben genau denselben Aufmacher vierteljährlich ( bei Streß noch kürzer) vermittel, dass ich,wie diese ja so aufgeklärt schon lange wissen, ohnenhin nur ein Schreihals bin, der alles nur wegen den „Meinungsmachespielereien“ hochspielt. ( Das nichts passiert, den Streßabbau und die Attrappenenttarnung in den richtigen Etappen mitgeliefert)und Nutzen zieh ich auch von denen dennoch.

Und was erreiche ich damit: die EINEN, wie die ANDEREN fühlen sich gut und paradoxerweise ach so aufgeklärt. Ein Jeder fühlt sich dann ------ Erkenntnismoment!

Da sich bei mir dieser Erkenntnismoment und die Beruhigung einfach nicht einstellen will, ich mich eigentlich nur vera.... fühle , trinke ich jetzt noch ein Bier. Wird auch nichts nutzen.

Angeheiterte Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: