Wertvolle Details (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Freitag, 13.06.2014, 09:09 (vor 3614 Tagen) @ Ulrich (8181 Aufrufe)

Hallo,

- von einem verheerenden Erdbeben "im April" (bei 3:01 und 3:11 min) eines Jahres, das eine Flut-Katastrophe sowohl an der Ostküste der USA, als auch in Europa (England, Irland) zur Folge haben wird (in einem späteren Interview, s.u.: "big wave toward Europe, England, Ireland", bei 1:05 bis 2:25 min)
- von einer ungewöhnlichen Erdbeben-Serie weltweit in Folge [das steht im Gegensatz zu der Idee EINES "Weltbebens"]
- von einer Kontinentaldrift West- und Mitteleuropas von Nord nach Süd.

Besten Dank Ulrich! Das sind ja zahlreiche Details.

Die Beben erstecken sich demnach über einen
längeren Zeitraum wobei Nordamerika, wie ja schon
vermutet, wohl am heftigsten betroffen sein wird.

Das passt auch zu Wilkerson:

Erdbeben treffen die USA

„Die USA werden in nicht allzu langer Zeit das tragischste Erdbeben ihrer Geschichte erleben. Eines Tages, und zwar bald, wird die USA von der Wucht dieses schrecklichsten Geschehens unserer Zeit erzittern und taumeln. Alle Zeitungen werden voll sein von dem Verderben, welches dieses furchtbarste Erdbeben seit Menschengedenken anrichtet. Diese Katastrophe wird überall Panik und Furcht hervorrufen. Es wird ohne Zweifel ein Erdbeben sein, über das alle Nachrichtenmedien total berichten. Fernsehanstalten werden ihre vorbereiteten Programme einstellen und fast nur noch über diese Katastrophe berichten. Ein anderes Erdbeben, möglicherweise in Japan, wird wahrscheinlich dem, welches ich kommen sehe, noch vorangehen. Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, daß dieses gewaltige Erdbeben in den USA kommen wird. Ich glaube, daß es viele Male schwerer sein wird als das große Erdbeben von San Franzisko. Ich bin durchaus nicht überzeugt davon, daß dieses Erdbeben in Kalifornien stattfinden wird. Tatsächlich glaube ich, daß es den Teil der USA am meisten treffen wird, wo man es am wenigsten erwartet. Es mag in einer Gegend stattfinden, die als nicht erdbebengefährdet bekannt ist. Die Anzeige auf der Richterskala (Erdbebenanzeiger) wird höher sein als je zuvor, und es wird so stark sein, daß dadurch noch zwei andere große Erdbeben ausgelöst werden. Ich glaube, daß danach auch noch ein großes Erdbeben auf den Aleu-ten-Inseln stattfinden wird, welches wiederum an der ganzen Westküste der USA eine Anzahl kleinerer Erdbeben und Nachbeben auslöst Ohne Zweifel werden Erdbeben die USA und andere Teile der Welt mit wachsender Intensität erschüttern. […] Tausende werden persönlich betroffen sein, entweder indem sie ihr Leben verlieren oder den Verlust ihres Besitzes hinnehmen müssen, der in die Millionen Dollar gehen wird. Kleinere Erdbe-ben, Nachbeben und Erzittern der Erde werden im Anschluß daran fast täglich aus allen Teilen der Welt berichtet. Erdbeben werden dann der Hauptgrund für Furcht und Bestürzung sein. Die Erde selbst wird anfangen zu zittern, und deshalb wird es eine Vielzahl von Erdbeben in allen Teilen der Welt geben.“


Auf den ersten Blick fällt jedoch auf, daß der Tsunami Europa
von Westen her trifft und das erscheint mir im Widerspruch zu
dem Nordküstentsunami zu stehen, der ja aus nördlicher Richtung
frontal auf Norddeutschland trifft.
Es könnte sich aber auch um zwei verschiedene Tsunamis handeln.

Die Beschreibungen zu den geologischen Veränderungen
(Kontinentaldrift ...) dürften zur letzten Phase im Jahr X
gehören.
Die Kontinentaldrift wird dann wohl auch Ursache für das Absinken
der norddeutschen, nordfranzösischen und britischen Gebiete sein.
=> siehe Karte von ITOma

Das ist erstmal mein erster Eindruck zu diesem Material und ich halte
es für realistisch und echt.

Beste Grüße
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: