März 2011 (Schauungen & Prophezeiungen)

Siri, Montag, 16.06.2014, 15:20 (vor 3611 Tagen) @ Baldur (7849 Aufrufe)

Hallo,

nach den Aussagen von *Bommel* dünkt mich, es dauert seine Überflutungsschau noch so viele Jahre, wie drei Ladungen voller Äpfel an Stücken beinhalten, also wohl hunderte...

„Immer wieder habe ich Schauungen von Vorgängen die mich innerlich aufwühlen und tagelang beschäftigen; hier nun zur Wasserkatastrophe. Anfang Juni dieses Jahres stand ich (im Geiste!!!) plötzlich in einem Lagerkeller. Der Keller war verhältnismäßig groß, hatte mehrere Kellerfenster, einen Steinfußboden und eine Doppeltür die offen stand. Während ich mich noch fragte was das solle, wurde von wem auch immer (ich sah niemanden) eine Fuhre Äpfel durch die geöffnete Doppeltür in den Keller geschüttet. Der ganze Kellerboden war bedeckt. Es dauerte dann ca. 15 Sekunden und dann kam die nächste Fuhre die auf die schon vorhandenen Äpfel gekippt wurde. Nach einer weiteren Pause kam die dritte Ladung. Danach war Ende der Vorstellung!
Meine Erklärung ist folgende: 3 Fuhren Äpfel in größeren Abständen in den Lagerkeller heißt nichts anderes wie 3 Ernten von Äpfeln. Also 2008, 2009, 2010. Eingedenk meiner Schauung auf der Abraumhalde mit dem Tetraeder, als die Wasserwand kam, waren die Bäume die ich sah erst teilweise begrünt. Also es war zeitiges Frühjahr. Ich lege mich fest! Die Katastrophe können wir März/April 2011 erwarten.


Das war nix mit seiner Deutung, aber wie sollte man die Äpfel sonst deuten?

Bommel sah also um das Jahr 2007 herum eine Wasserkatastrohe und legte sie anhand seiner Äpfel-Prognose auf März 2011 fest?
Könnte es sich da nicht um den Tsunami in Japan (Fukoshima) gehandelt haben? Der war doch genau in dem Monat, oder?

Viele Grüße,
Siri


Gesamter Strang: