ja, Möglichkeiten (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger @, Dienstag, 15.04.2014, 16:22 (vor 3154 Tagen) @ Sinhala (6175 Aufrufe)

Hallo Sinhala,

Das verstehe ich ;-) Die "Falls" habe ich ja absichtlich geschrieben, ich wollte damit ausdrücken, dass es recht viele Möglichkeiten gibt, wie so ein Russeneinmarsch aussehen kann, egal ob er aus JETZIGER Sicht militärisch machbar erscheint oder nicht. Einfach weil wir nicht wissen, wie die Verhältnisse DANN (im Genauen) sein werden.

Aber das mit den Erdbeben kann man locker zu 100% annehmen. Die viel zitierten Experten in den Medien benutzen ausschließlich soche Phrasen wie "wahrscheinlich, in naher Zukumft" etc., und doch wissen wir ja, dass es zum Weltbeben kommen wird. Da bleiben die empfindlichsten Stellen auf der Erde ganz sicher nicht unberührt.

Freundliche Grüße,

Aeneas


Gesamter Strang: