35 Mio. ??? (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Sonntag, 13.04.2014, 22:22 (vor 3156 Tagen) @ traumtaenzerin (6628 Aufrufe)

Hallo,

und wo sammeln sich mal eben schnell diese 35 Millionen? An der georgischen Grenze?

Bei einem Überraschungsangriff der Russen? Der bei einer Komplettmobilmachung ja nicht mehr so überraschend wäre, gell?

Wo kriegen die 35 Mio. Essen, Verpflegung, Gewehre, Munition, Ausrüstung usw usw überhaupt her?

Transport? Läuft der Rest des Landes zur Grenze, oder was?

Nichts gegen die Türken, die werden sich schon hervorragend schlagen, auf alle Fälle besser als die Deutschen. Aber die müssen doch ausgerüstet werden!

Zuerst hat mich gewundert, dass BB als Ex-Offizier nichts dazu schrieb...

... jetzt wundert es mich nicht mehr. :mauer:


Gruß

PS: Punkt 1 und 2 sind doch schon längst als Vorlauf bekannt.

PPS: Ich mische mich auch garantiert nicht mehr ein.


Gesamter Strang: