Jau (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin @, Montag, 14.04.2014, 16:52 (vor 3040 Tagen) @ BBouvier (6112 Aufrufe)

Hallo BB,

nichts für ungut, darüber bin ich ja auch gestolpert :-D

Einen Erwin Zahn und einen Stefan Parlow aus Leo de Gards Buch habe ich bewusst nicht zitiert, da ja hier schon als :tonne: entlarvt.

Wir werden wohl noch eine Weile mit diesem Rätsel leben müssen, in welcher Weise und wie sehr die Türkei involviert sein wird.
Strategich ist sie ja nicht unwichtig, wenn der Mittelmeer- Raum auch erobert werden soll, denn der Weg aus dem Schwarzen ins Mittelmeer führt unweigerlich durch türkisches Hoheitsgebiet. Und Griechenland wäre somit auch betroffen und dazu gibt es kaum Schauungen :-( Ich habe auch auf griechischen Seiten nichts gefunden.
Es heißt ja so wie so: "Es stehen sich feindliche Flotten im Mittelmeer gegenüber."
Der Nahe Osten ist von den beiden Ländern (GR und TR) nicht so weit entfernt.

LG Traumtaenzerin


Gesamter Strang: