Verstanden! (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin @, Montag, 14.04.2014, 19:44 (vor 3040 Tagen) @ offtopic (6102 Aufrufe)

Hallo OT,

habe es jetzt verstanden, wenn es auch keine genaue Schauungen dazu gibt, wie es für die Russen an der Südost- Front letztendlich ausgehen wird.


PS: einfach mal am Rande, hat aber nichts mit Europa vorerst zu tun: Russland ist groß, hat Rohstoffe und ist im Krieg mit Europa. China braucht Land und Rohstoffe. Tja... Honi soit qui mal y pense ;-)

Und über die Rolle Chinas in dem ganzen Zusammenhang hört/liest man auch herzlich wenig..... Als ob sich die derzeit aufstrebende Großmacht China die Gelegenheit entgehen lassen könnte ;-) Aber wo und wie sie sich einmischen werden, ist für mich aus den Schauungen etwas zu verworren. Erst als Verbündetete der Russen, dann auf Seiten Europas?... Tja da lese ich Widersprüchliches.

Einen schönen Abend noch!
Katja


Gesamter Strang: