@ Stephan (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Donnerstag, 22.08.2013, 00:32 (vor 3901 Tagen) @ Stephan Berndt (5071 Aufrufe)

Hallo Stephan,

Wer also nur ein Bisschen mitdenkt, kann aus GH Prognose zu Russlands Zukunft den "ganzen Rest" zurückrechnen.

die Jahresangaben Gabriele Hoffmanns geben m.E. nicht viel her: Weil sie allgemeine Entwicklungen aus persönlichen Einzelschicksalen "kombiniert", aber nicht "sieht", wie sie mehrfach erklärte, kann man aus ihrer Aussage - "der 'richtige Crash' komme nach 2014" - eigentlich nur schlussfolgern, daß sie bei ihren Klienten entsprechende zukünftige persönliche Situationen "nach 2014" gesehen hat. Die Aussage "nach 2014" könnte also von ihr bereits "zurückgerechnet" sein, oder auch nicht. Das überzeugt mich nicht, zum Einen, weil ich die Gesamtmenge ihrer Klienten nicht für "repräsentativ" halte, zum Anderen, weil ich grundsätzliche Bedenken habe, aus dem Zeitpunkt, wann ich jemanden mit Beinbruch in einem Krankenhaus liegen sehe, auf den vorherigen Zeitpunkt seines Unfalls zu schliessen.

Auch die Aussage bzgl. Russland - "ab etwa 2018 Wachstum, Aufbruch und eine Goldgräberstimmung" - lässt sich entweder so deuten, daß es sich dabei um einen Neubeginn nach der Katastrophe, oder aber so, daß es sich um den Auftakt handelt, aus deren Folge das Irlmaier-Szenario - dann eben viel später - entsteht.

Gruß,
Ulrich


Gesamter Strang: