Nur Teilantwort (Schauungen & Prophezeiungen)

attempto, Donnerstag, 01.08.2013, 12:43 (vor 3915 Tagen) @ BBouvier (5268 Aufrufe)

Servus BB

Vielen Dank für die teilweise Beantwortung meiner Fragen an Guerrero.
Allerdings bleiben noch welche offen :

- Haben Sie das gesehene Fahrzeug und die Uniformen mit existierenden Fahrzeugen verglichen?
- Existieren diese Modelle bereits?
- Wenn ja: Um welchen Typ handelt es sich?
- Welche Lackierung hatten die gesehenen Fahrzeuge?

- Welche Kopfbedeckungen / Abzeichen trugen die Soldaten?

Eventuell lassen sich so Rückschlüsse auf den Zeitraum und den Auftrag ziehen.

Aus dem gesehenen Typ BTR-90 in Verbindung mit der Existenz eines Nachfolgemusters läßt sch schließen (vermuten?):

- Zeitraum der Besetzung während der Nutzungsdauer dieses Fahrzeugtyps (2013-~2030) (Ende gemäß Angabe BB Umrüstung)

Nach der Lackierung / Beschriftung der Fahrzeuge und der Kopfbdeckung / Abzeichen der Soldaten könnte man eventuell ihren Auftrag (-geber) ermitteln.

@BB:
„Wir rechnen damit, dass die massenweise Belieferung der Armee mit den Schützenpanzern 2015 beginnt“, sagte der Befehlshaber. Er betonte dabei, dass die Armee 2015 nicht nur die Schützenpanzer „Bumerang“, sondern auch die neuen Panzer „Armata“ bekomme.

„Generell kann ich sagen, dass die Landstreitkräfte bis zum Jahr 2015 zu 30 Prozent mit den neuen Waffen ausgerüstet werden“, fügte Postnikow an.

Wenn man annimmt, daß die Russen nicht grade mit Museumsinventar ein Land besetzen wollen, daß dafür auch keine zweitklassigen Truppen Verwendung finden, die wohl als Erste mit der neuen Technik ausgestattet werden, und daß die russische Rüstungsindustrie ausnahmsweise mal ihren Zeitplan grob einhält, wird das Ende des erwähnten Zeitrahmens eher bei 2015 liegen, denn bei 2030, Was sich mit den Aussagen Guerreros deckt.

Sollte der Zeitrahmen jedoch sehr dicht an 2015 liegen, frage ich mich, was das Erscheinen der Russen (in friedlicher Absicht!) denn auslösen könnte.
Für Unruhen / Bürgerkrieg in Be-Er-Distan sehe ich noch keine Anzeichen, genauso wenig einen Konflikt Russlands mit einem westeuropäischen Land, das den Einsatz der Armee rechtfertigen würde. Der Vorlauf ist einfach zu kurz!

Freundliche Grüße Allen

attempto


Gesamter Strang: