Avatar

20. Juli (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 31.07.2013, 10:08 (vor 3894 Tagen) @ Guerrero (5816 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Mittwoch, 31.07.2013, 15:29

Hallo!

Ich frage, was haben wir heute für ein Datum. Er sagt, es ist der 20. Juli.

Danke! Das paßt in etwas zu den Prophezeiungen, die eine Kriegsbeginn ca. Ende Juli / Anfang August andeuten (bzw. Kriegsende etwa Anfang Oktober).

Es widerspricht aber einer anderen Vision von Dir, der zufolge die Russen nach einer Querele mit der Türkei im Dezember oder Januar kommen:
"Die Sache mit der Türkei war im Dezember. 3 Wochen später kamen dann die Russen..."

Spekulation:
Kann es sein, daß der "20. Juli" ein symbolischer Hinweis auf Stauffenbergs Attentats-/Putschversuch von 1944 war und in diesem Sinne auf ein ähnliches, für Deutschland schicksalsträchtiges Ereignis?

In BBs Traum vom Abfall Mitteldeutschlands putscht der Kommandeur in Leipzig, während im Untergrund Russen agieren.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: