Widersprüche Irlmaier/Guerrero.. (Schauungen & Prophezeiungen)

attempto, Donnerstag, 01.08.2013, 15:22 (vor 3915 Tagen) @ Guerrero (5386 Aufrufe)

Servus nochmals

Grade habe ich die Quellensammlung durchforstet, weil mir eine Stelle bei Guerrero aufgefallen sind, die sich mit den Angaben Irlmaiers 'beißen' :

Irlmaier:
Aussage vom 7. Dezember 1952:
"Der Russe rennt in seinen drei Keilen dahin, sie halten sich nirgends auf, Tag und Nacht rennen sie bis ans Ruhrgebiet, wo die vielen Öfen und Kamine stehen(...)

Klar: Die Russen wollen so viel Boden als möglich 'gutmachen', bevor der Gegner wirksame Abwehrmaßnahmen ergreifen kann.
==> Bedingungsloser Krieg!
Rücksichtslos gegen den Gegner, und gegen sich selber.

Guerrero:
(...) Doch die bleiben stehen an der Kreuzung und einige Soldaten steigen ab und fragen Leute weil sie nicht sicher sind in welcher Richtung sie zu fahren haben.(...)

und weiter:
(...)3. Gewaltlos (ohne Opfer in der Bevölkerung)(...)
(...)4. Hilfeleistung der Russen um bürgerkriegsähnliche Zustände in D (Chaos)
zu beenden.(...)

Das ist kein Krieg!
Das scheint entweder 'zu Hilfe gerufene Truppen', oder UN-Mandat zu sein. (Daher meine Frage)


Für mich scheint es, als kämen die Russen zweimal.


@guerrero
";(...)durch ein Dorf das ich kenne."

Liegt dieses Dorf in Mitteldeutschland?

Das wäre ein Hinweis auf BBs 'Abfall Mitteldeutschlands'

Freundliche Grüße Allen

attempto


Gesamter Strang: