Warum zumachen - mit Nachtrag (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Sonntag, 08.09.2013, 14:48 (vor 3881 Tagen) @ Taurec (4788 Aufrufe)
bearbeitet von Selly, Sonntag, 08.09.2013, 15:02

:lookaround: ... was versäumt ...

Hallo Taurec,

weil es eine ganz normale menschliche Reaktion wäre - vermutlich wäre sie im weiteren Gesprächsverlauf sehr zurückhaltend gewesen und hätte vorsichtshalber weniger gesagt. Lebenserfahrung - kann es nicht anders ausdrücken.

Jetzt aber mal eine andere Frage. Warum beschäftigen wir uns so intensiv damit, ob der Stephan vermeintlich etwas nicht gefragt hat? Ist aus der Sicht anderer vielleicht bedauerlich. Aber deswegen Stephan einen Vorwurf machen?

Geht es darum, Stephan Vorwürfe zu machen und seine Glaubwürdigkeit/seine Arbeit/seine Person anzuzweifeln oder geht es um die Zeitangaben.

Warum nicht einfach selbst (wen es interessiert) bei Frau Hoffmann nachfragen?

Nur meine Meinung.

Liebe Grüße
Selly, in der Hoffnung, nicht noch Öl ins Feuer gegossen zu haben.


Gesamter Strang: