2014 (Schauungen & Prophezeiungen)

Stephan Berndt, Sonntag, 18.08.2013, 18:48 (vor 3875 Tagen) @ Ulrich (6178 Aufrufe)
bearbeitet von Stephan Berndt, Sonntag, 18.08.2013, 18:59

Hallo,
ich habe Gabriele Hoffmann im April 2010 interviewt.
Inhaltlich hat sie mir dasselbe gesagt, allerdings waren ihre Zeitangaben damals etwas anders und sie wirkte bezüglich der Daten soweit ich mich erinnere nicht so sicher.
Einige Wochen vor dem Interview hatte ich ihr mein Irlmaier-Buch geschickt, und über die ganze Kriegsthematik sagte sie nichts. Wohlgemerkt verwendete sie keine besondere Energie drauf, so etwas wie eine Gegenposition zu unterstreichen. Im Wesentlichen schwieg sie dazu.
Mein persönlicher Eindruck am Telefon war, dass sie diesbezüglich entweder etwas wusste, was sie nicht aussprach, oder aber dass sie einen Verdacht hatte, den sie nicht aussprach - oder beides.
Ansonsten sollte man nicht so naiv sein und glauben, dass Hellseher, die für Politiker arbeiten - das gibt GH offen zu - etwas sagen können, was eine Panik auslösen könnte. Siehe GH Vorgängerin Buchela, bzw. entsprechende Lücken in deren Vermächtnis "Ich aber sage euch". Buchela berührte die Kriegsthematik nur sehr indirekt, indem sie sehr eindringlich darauf hinwies, dass Es KEINEN Atomkrieg geben wird, was ich dahingehend interpretiere, dass irgendwann alle größte Angst haben werden DASS ER KOMMT - ergo Russenangriff.
Wenn Russland der "Gewinner" von alledem ist, dann können USA & Co. ihren ganzen monopolaren Weltscheiß in die Tonne treten. Wer also nur ein Bisschen mitdenkt, kann aus GH Prognose zu Russlands Zukunft den "ganzen Rest" zurückrechnen. Blüht Russland wird es mit Westeuropa kooperieren, und damit hätten wir Brzezinskis (oder Meckinders) Heartland weitestgehend autonom und außer Reichweite der Angelsachsen.


Wer von euch auf "Weltverschwörungstheorien" steht, der sei daran erinnert, dass in der Karte "The Kaisers Dream" von 1890 oder so Russland lediglich als "Russian Desert" vermerkt ist. So gesehen sah GH voraus, dass das, was um 1890 geplant wurde, ENDGÜLTIG scheitert.
Wenn sie bezüglich Vertreibung entwarnt, so könnte man süffisant hinzufügen: Eben, selbst dafür reicht die Zeit nicht. ... Ansonsten halte ich es inzwischen meiner Erfahrung nach für wahrscheinlich, dass GH massiv unter Druck gesetzt wird, bestimmte Sachen zu verschweigen, bis hin zu Todesdrohungen. Wer ganze Völker ausrotten will, zerquetscht eine kleine Hellseherin im Vorübergehen vorm Frühstück.
Wenn die Dame dann trotzdem in "kleinem Rahmen" weitermacht, so kann man das unter moralischen Gesichtspunkten so oder so interpretieren.

Gruß
Stephan

PS
Wenn ich lese, "die Renten seien gesichert" kommt mir die Idee, dass man der Dame droht, man werde sich an ihrem Sohn vergreifen, wenn sie was anderes sagt.
Ihr haltet das für Quatsch? für übertrieben? ... Nun, dann habt Ihr noch nicht begriffen, dass das System letztlich von Glauben getragen wird, und nichts diesen Glauben so effektiv untergraben kann, wie die defätistische Prophezeiung eines "anerkannten" Sehers. Bevor sich nun der eine darüber echauffiert, lese er besser die Einleitung von Gustave Le Bons Psychologie der Massen.


Gesamter Strang: