Gebimmel (Schauungen & Prophezeiungen)

Spindoktor @, Dienstag, 13.11.2012, 05:00 (vor 3104 Tagen) @ throne (4550 Aufrufe)

Hallo throne,

Lustige links hast Du da. 5 lustige Antworten auf eine ernst gemeinte Frage.
Da kann man freilich was lernen. So sehen also amtliche Gegendarstellungen aus.
Es tut mir leid, aber das kann ich nicht ernst nehmen.

Wer redet von "amtlichen Gegendarstellungen"? So wichtig ist dieser Kasper nun doch nicht.

Du bist auch nicht der erste, der meint, er wüsste genauestens was Mumpitz ist und was nicht.

Bei Haumanns Ergüssen braucht man aber nicht lange zu überlegen.

Ich bin eigentlich nur stiller Mitleser hier, aber ich muss schon sagen, Du hast mächtig zugeschlagen hier in den letzten Tagen.

Weil ich noch nicht durch jahrzehntelange Beschäftigung mit Esoterik so abgestumpft bin, dass ich alles und sein Gegenteil schweigend hinnehme.

Wusstest Du schon, dass die Glocke nur laut ist, weil sie hohl ist?

Bei diesem schrillen Gebimmel hier muss die Glocke der Vernunft schon ein wenig lauter tönen. ;-)


Freundliche Grüße vom Spindoktor


Gesamter Strang: