Richard (nicht Gerhard) (Schauungen & Prophezeiungen)

RichardS @, Sonntag, 11.11.2012, 16:22 (vor 3109 Tagen) @ BBouvier (4676 Aufrufe)

Jau, Gerhard!

Hallo BB!

Zum zweiten Mal bereits in diesem Forumsleben sprichst Du bei einer zustimmenden Bezugnahme auf einen bescheidenen Beitrag von mir mich mit „Gerhard“ statt mit meinem Namen an. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür, dass ich aufgrund dieses Wiederholungsfalls nun doch Dich darauf aufmerksam möchte. Und außerdem hoffe ich, dass allein die gleiche Endung „-hard“ der beiden Namen Dich zu dieser Verwechslung verführt, obwohl … wenn ich die Themen / Gegenstände unserer Forumsdiskussionen so bedenke, vielleicht zu mutmaßen ist, dass tiefer gelagerte Prozesse hier wirken?

Herzlichen Gruß, Richard

PS: Vielleicht hilft ein Merkzettel, an Deinen PC geklebt?


Gesamter Strang: