junk-sience oder dogmen? (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef @, Dienstag, 13.11.2012, 22:20 (vor 3107 Tagen) @ Spindoktor (4427 Aufrufe)

Wir berufen uns also für die nächste Zeit unhinterfragt (und ausgerechnet in wissenschaftlicher Hinsicht) auf Wikipedia?
Unter uns, an dieser Stelle hört für mich der Spaß eigentlich schon auf.
Eine "Recherche" auf Wikipedia ist ein sogenanntes Oxymoron. Man kann dort maximal als Dritter den Extrakt von Zweiten abrufen, welche sich auf den Status Quo Erster berufen.


Wikipedia ist ein guter Einstieg in die Recherche.

ja, das haben wir ja an der versionsgeschichte (auf die ich dich hinwies) des artikels ueber die tollmanns gesehen.
saemtliche, nicht dem dogma entsprechende eintraege mit fleiss entfernt.
wikipedia ist demnach ein guter einstieg um die offiziellen dogmen nachbeten zu koennen.

in diesem forum sind die ansprueche allerdings hoeher.
wir verlangen von unseren teilnehmern, dass sie selbst denken, nicht vordenken lassen.

Siehe oben - um die gröbste "junk science" auszumisten, reicht das schon vollkommen.

wer hat dich denn authorisiert, hier "auszumisten"?


gruss,detlef


Gesamter Strang: