Avatar

Re: Lueken - Bombe? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 17.12.2009, 21:55 (vor 5248 Tagen) @ Jayef (7005 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 17.12.2009, 22:06

Hallo, Jayef!

Bei New York haben wir Veronika Lueken (Bombe)

Ich fürchte, hier irrst Du. Es sei denn, Du kennst noch Aussagen, die ich nicht kenne.

Zu New York sagt Lueken doch folgendes:

"Dann wird die Aufmerksamkeit Veronikas auf die andere Seite des Globus gelenkt; da schwebt eine gewaltige Himmelskugel, wie eine glühende Sonne, über dem Land, sie zieht hinter sich einen Feuerschweif, wirbelt über den Himmel und der Erde zu, unerträgliche Hitze verbreitend. Städte beginnen in loderndem Feuer zu brennen, Menschen rennen um ihr Leben, stürzen hin, die Luft ist erstickend, überall Mangel an Sauerstoff. Die Kugel dreht sich in rasender Schnelligkeit, speit riesige Staubwolken aus (Veronika fällt in erstickende Hustenkrämpfe), der Staub senkt sich herab, Felsbrocken fallen, die Leute laufen nach allen Richtungen, es gibt keinen Ort, wohin man sich retten kann. Es erheben sich Wellen in einem Gestade, riesenhoch, überfluten das Land, New York."

Dahinter scheint wohl eine abstrakte Himmelskörperinformation zu stehen.

Und dann das hier:

"Unsere Frau zeigt auf die andere Seite hinüber; es ist, als würde man auf eine Landkarte blicken, und da ist eine andere Küstenlinie, die ich selbst kenne, die Ostküste, ich erkenne New York und Long Island, die zum Wasser hin sich erstrecken. Oh, ich sehe einen großen Blitz, einen Ausbruch von Feuer, und das Wasser erhebt sich riesenhoch, und auch diese Küste löst sich auf und versinkt im Wasser. Unsere Liebe Frau zeigt nach oben, da zeigt sich ein riesengroßer Ball, er kommt mit großer Schnelligkeit über den Himmel, man sieht seinen ganzen Umfang, er ist orangefarben und glühend und sehr heiß."

Auch hier der Hinweis auf den Himmelskörper.
Das unterstreicht nebenbei die Waldviertlerdeutung mit den Meteoriten (und geht auch eher in Johanssons Richtung).
Da steht nichts von einer Bombe.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: