Avatar

Re: Nö (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 17.12.2009, 21:16 (vor 5248 Tagen) @ Fred Feuerstein (7145 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Donnerstag, 17.12.2009, 22:14

Hallo, Fred!

Jetzt wird mir schon unterstellt, daß ich Aussagen abkürze !

Den von mir zitierten Teil habe ich in Deinem Beitrag nicht gesehen.
Du nennst allerdings dieselben Quellen, die auch ich in meiner Sammlung habe. Den Text habe ich zudem Sven Loerzer entommen, der ihn höchstwahrscheinlich von Trülle hat. Du hast wohl also dieselbe Quelle wie ich benutzt und weniger zitert. Das entspricht meiner Definition einer Abkürzung.

Dann habe ich nur den Satz rot eingefärbt, auf den es mir ankommt, der also auf etwas "von oben" hinweist.
Falls Du meine Beiträge liest, solltest Du feststellen, daß ich Textstellen gelegentlich hervorhebe, damit man leichter sieht, worum es mir geht. Mehr wollte ich hier auch nicht.

prophet1 Fälschung

Bitte solche subjektiven Aussagen durch Fakten belegen zu wollen, oder
wenigstens den Schein von Objektivität wahren und ein "m.E." davorstellen,
sonst kann ich euch langsam wirklich nicht mehr ernst nehmen, oder einfach
abwarten, ob die Zukunft ihm Recht gibt, oder nicht...

Wie stellst Du Dir in diesem Fall ein Faktum vor? Ich habe bereits geschrieben, daß die Auffälligkeiten bei dieser Quelle mein subjektives Maß überschreiten. Das liegt auch der obigen Bezeichnung als "Fälschung" zugrunde.
(Ebenso scheint mir Dein Behandeln der Quelle als echt, ohne verifizierbaren Teffer, ein subjektives Urteil zu sein.)
Vielleicht hätte ich es neutraler Formulieren sollen und schreiben, er sei mir zu verdächtig, um ihn zu verwenden, sodaß er wie Erna Stieglitz einstweilen in Quarantäne gehöre. => Bitte, das als mein vorläufiges Urteil zu betrachten.
Der nächste Schritt wäre, Kontakt zum Seher herzustellen, um sich von ihm ein besseres Bild machen zu können. Da gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten:
1. Über das Forum, in dem er sich äußerte, Kontakt herzustellen versuchen.
2. Über KLL, dem er etwas geschickt hat. (Da schließe ich mich DeGards Frage an: Wer hat noch Kontakt zu KLL>)

Mich hätte indes gefreut, Deine Gedanken zu Jayefs Parisquellen zu lesen, anstatt die Diskussion nach der Gürtellinie wandern zu sehen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: