Nein Detlef (Schauungen & Prophezeiungen)

Fred Feuerstein, Montag, 14.12.2009, 21:16 (vor 5251 Tagen) @ detlef (7204 Aufrufe)

halt dich aus dieser meinungsverschiedenheit hier einfach heraus, ja?

gruss,detlef

Hallo,
Es ist auch nicht zielführend jetzt solche Spitzen in die bisher recht sachliche Diskussion einzubringen.

Ich gebe Gerhard hier uneingeschränkt Recht, da er auf einen wunden Punkt hinweist, der uns schon jahrelang begleitet.

Was können wir an "einigermaßen" gesichertem vorweisen, welches aufgrund unserer vielen Diskusionen eigentlich entstanden sein müßte?

Einiges glauben wir erarbeitet zu haben, Doch wo ist es? Irgendwo in den Archiven des Welten/Zukunftsforums tief vergaben mit viel Schutt obendrauf?
Außer viel blabla nichts gewesen...

Tolles Ergebnis !

WER nimmt sich die Zeit ein wiki zu erstellen? Du?

Ich sehe derzeit keinen geeigneteren als Gerhard so eine Fleißarbeit zu machen.

Taurec vertröstet uns seit vielen Jahren analog Randomizer mit unvollendeten/nicht angefangenen Büchern/Essays.
Gähn...

Hoffen wir, daß sich die meisten ernstzunehmenden Seher alle irren, und der Krug irgendwie an uns vorbeigeht. Nach uns die Sintflut, oder so...

mit freundlichen Grüßen
Fred


Prognosen sind schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. (Karl Valentin)


Gesamter Strang: