Bitte sehr (Schauungen & Prophezeiungen)

Fred Feuerstein, Dienstag, 15.12.2009, 12:34 (vor 5251 Tagen) @ Taurec (7836 Aufrufe)
bearbeitet von Fred Feuerstein, Dienstag, 15.12.2009, 12:39

Daß Du bei dieser Fülle von Auffälligkeiten nicht selbst ins Stutzen
kommst, Fred, wundert mich aber.

Gruß
Taurec

Hallo
Wenn du alles von ihm gelesen hast, müßte dir aufgefallen sein, daß er gar nicht vorgibt unbeeinflußt zu sein:
„Nun ja ich bscheftige mich schon seit langem mit Prophezeiungen , der grund ist da ich seit meiner Kindheit und das mit 8 Jahren immer wieder Fortaussehungen Zukünftliche Dinge habe. Ich Habe Visionen und kann auch von innen und Wirklichkeit und Träume Unterscheiden. Vieles hat sich schon zugetragen auch im Bereich Bekanten und Verwanden und Freunde. Nun , was mich von euch Interessieren würde ist das was ihr von dem was ich sehen von dem ganze haltet. Ich möchte da ganz einfach mal das was ich so in lenzten Jahren aufgeschrieben habe euch so mal Florlegen. Ich träte hier mit in diesem Forum erst zum ersten mal so richtig in den Fordergrund. Karl Leopold Autor Lexikon der Prophezeiungen hat so wohl von mir schon Interessersalbe meine Prophezeiungen Erhalten. Hier nun ein teil von meinen Visionen“
„Bis hier her (eig. Anm.: 26.01.1994) Schrieb ich die Visionen genau auf, im selben Monat habe ich mich mit Prophezeiungen beschäftigt. Dann nachfolgenden Eintragungen folgten mehr und je von anderen Sehern und so mit vermischte ich darauf hin meine Visionen und von denen von anderen. Erst 2001 habe ich begonnen neue einträge zu machen. Aber ohne Datums Datierung. Dies wahren so mit die ersten Visionen die ich innen zukommen lies. Sie sehen dass ich auch ohne Erfahrung von Prophetischen fast etliche Visionen hatte wie zuvor schon andere Propheten. Nun folgen Auszügen von 2001 bis 2004.“
„18.09.1990 sah ich folgendes, in jener zeit kannte ich noch keine Bücher über jene Prophezeiungen.“
„Hallo ihr Lieben , erst mal möchte ich klar stellen das jene Visionen die ich hier aufschrieb nicht aus anderen Bücher und Gehörten Visionen stammen. Ich sichere euch das das was ich hier schreibe von mir stammte. Also seit sicher das was ich schreibe und sehe ist auch von mir. Meine Rechtschreibung ist leider schlecht das kommt wahrscheinlich von da her da ich einen harten Dialekt spreche, Sorry also.“

Er wurde hart attackiert in diesem Forum, die Streitigkeiten haben ihn dann auch letztendlich dazu bewegt nichts mehr zu schreiben.:“Oh Oh al das macht mich Traurig wen Menschen Urteilen über Menschen die sie nicht kennen. Ich Danke die ram das du mir in Sachen beistehst und auch eine gute Meinung zeigst. In Erster Linie bin ich ein treuer Mensch und ich würdige jeden hier auch wen man von einigen geurteilt wird , den k ich das auch in einem schlechtem Menschen was gutes steckt… Ich bin Katholisch und Glaube auch an Gott, und wir sollte doch mehr und je einander vertrauen und Glaube schenken um einer besseren Welt entgegen zu gehen. Ihr Lieben Leser, streit ist nicht mein Wort und sein meiners ist Freude und vertrauen und die Gütigkeit. Und eine sogenannte HP besitze ich auch nicht da ich so was eigentlich nicht brauche.Glaubt mir und ich schreibe es ein weiteres mal das meine Visionen auch meine Visionen sind und nicht von jemanden anderem kommt“

„Hallo Apollo ich weis das Träume das sind was man unter Tags im schlaf dann verarbeitet. Man sagt ja auch das auch träume was wahres von sich geben , wie Menschen die versuchen träume zu erkennen. Wen ich eine Vision habe kann ich dies vom Traum Unterscheiden da eine Vision Klarer erscheint als ein Traum. Eine Vision Spiegelt sich einem For Augen ab und man hat das Gefühl innigst dabei zu sein. Bei einem Traum ist es jedoch wiederum Anders, Ich sage Träume sind eigentlich nur Träume daher schreib ich auch auf ob es sich um einen Traum handelte oder einer Vision. Warum schreib ich eigentlich Geträumtes auf? Nun ja einiges von dem was ich Geträumt habe hatte sich schon mal in einer meiner Vision Wiedergespiegelt. Und daher dachte ich vermerke es hinsichtlich mal als ein Traum.“

Er wurde nat. auch ob seiner vielen Rechtschreibfehler attackiert:
„Ich weis nicht warum immer wieder einige von euch auf meine Rechtschreibung aufmerksam machen. Mir ist sogar bekannt das es Menschen gibt die weder noch Schreiben noch lesen können. Und das ich wegen dem in einer Anstalt lebe ist auch wohl nur Unsinn , es geht hier mehr und je um die Prophezeiungen als um jene Rechtschreibung. Nun ja wen einige spaß daran haben dies zu Kritisieren dann sollen sie das auch.Viele behaupten auch das diese Visionen von anderen abgeschaut worden sind.Ich finde das ist auch nur ein grund um etwas zu Kritisieren

Gehe ich streng nach euren Vorgaben können, nein, MÜSSEN wir ALLE neuen Visionen/Prophezeiungen in die Tonne treten, da niemand mehr unbeeinflußt sein kann. Somit müssen sie konsequenterweise wertlos für euch sein. Bitte haltet euch zukünftig daran!

Für mich gilt das nicht, da ich immer nach dem Grundsatz gehe: An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen, d.h. ich analysiere streng nach der Maxime:
1. Wann wurde der Text zum ersten mal veröffentlicht
2. Was ist seither eingetroffen
3. Gab es Irrtümer, Betrügereien etc…

Zum weit interessanteren Teil (den Inhalten!):
Im nachfolgenden gibt es interessante Details, wie sich die ganze Sch… entwickeln könnte.
Interessant:
- Erweiterung EU bis auf Grenzen Rußlands (siehe Karte unten)
- Finanzprobleme der Staaten, Wirtschaft am tiefsten Punkt…
- Friedenskonferenz wegen Palästinenserstaat
- Machtwechsel in Rußland dann schon im Gange -> Rückkehr Kommunismus
- Nach Rückwendung Rußlands zum Kommunismus wird in USA zum ersten mal ein weiblicher Präsident gewählt
- Einmarsch Rußland in Letland (balt. Staaten) NATO muß reagieren

Beitrag von Prophet1 erstellt am 2004-11-17 15:47:14
Quelle: (Gratisforum, gibt es nicht mehr) http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=53714&&enr=405944&&anr=1091441&&modus=1&&forum=5b2820d57f9f66950cf4480c7be01e7f&forum=5b2820d57f9f66950cf4480c7be...

"Natur: In den Folgenden Jahren wird man weiterhin mit Veränderungen desKlimas rechnen müssen. So mit werden Sommerzeiten wie jene erheblicheTemperaturen zu erwarten sein. Sommer wie jene mit einem durchschnitt von40 Grad werden in den nächsten Jahren häufig in Erscheinung treten. So mitwerden zugleich durch die anhaltenden Temperaturen heftige Gewitter mitdarauffolgenden Niederschlägen Folgen. Mit Überflutungen und katastrophalenÜberschwemmungen innerhalb Europas ist zu Rechnen. In Alpen wird es zuMuren und zeitigen Überflutungen von Bächen kommen. Dabei werden vieledurch Katastrophen in Mitleidenschaft gezogen. Flüsse in Deutschland undanderen teilen von Ländereien werden Über die Ufern treten und vieleWohngebiete unter Wasser setzten. Es kommt so weit das selbst schonÜberschwemmte Gebiete Überschwemmt bleiben. In Deutschland selbst kommt eszu schwerwiegenden Unwettern mit Hagel und heftigen Stürmen. DieVereinigten Staaten werden von Heftigen Herikains überrollt. Auch dortwerden die Katastrophen viele Menschen um ihr hab und Gut bringen. Selbstder Osten , so wie China , Indonesien und deren Ländern haben mit akutenÜberschwemmungen zu rechnen. In einigen Regionen wird es Schneien wo bishernoch nie Schnee vorkam. Ein Kälteeinbruch Tropischen Ländern bring vielChaos dort lebenden Menschen mit sich. Weiteres werden vermehrt ErdbebenAufträten , auch Ausbrüchen von Vulkanen ist zu rechnen. Durch dieTropischen Sommertage werden auch Bäche fast kein wasser mehr vorderen eskommt daher zu Energie Probleme und zu wasser Knappheit. Sparmaßnahmenwerden vorgesorgt um den Energiverbrauch einzuschränken. Küsten Städtewerden Überschwemmt da der Meeresspiegel nun jährlich steigen wird.somitwerden Inseln redlich im Meere versinken , in einem Sommer Paradies wirdeinst plötzlich der Winter hereinbrechen , und dort wird Schnee liegen wieman es eigentlich nur In Winterregionen Kent. Bevor selbst ein großer Kriegin Europa sein Unwesen treiben wird , davor werden noch al diese Dingegeschehen.Bevölkerung , Wirtschaft und Politik: In der Folgenden Jahren wird es auchinnerhalb der Bevölkerung zu Veränderungen kommen. Somit werden innerhalbder EU neue Gesetze eingeführt . Durch die schlechte Finanzielle Lage derStaaten werden inner halb der Staaten die Steuern auf ein neues Niwoerhöhen. Es kommt so weit das es bei der Bevölkerung zu massivenStreikprotesten Kommt. Später kommt es sogar zu Auseinanderschreitungen mitPolitischen Führungskräften. Es kommt so weit das es dabei zuBürgerkrieglichen zuständen Kommen wird. Ein zündenter auslösser wirdwiederum Deutschland sein. Auch in Frankreich und Italien wird es zeitweißeDramatisch zu gehen. In Österreich wird es jedoch von Streikprotestenbleiben und die Politiker werden dem entsprechend dem Volke vorkommen.Probleme werden jedoch von der seihte der EU kommen.Politische Ereignissewird es auch in Rußland geben dort wird es zu einem neuen machtwechselkommen. Durch einen Attentat durch eine Friedenstreffen werden dreiPolitische Führungskräfte ums leben kommen. Diesmal wurde das Attentat vonseiten der Roten eingeleitet. In jener zeit ist der Machtwechsel in Rußlandschon im gange. Durch das Friedenstreffen ging es jeglich um dieFriedensverhandlungen in Israel und dem Nahen Ostens. An jenem Tage solltePalästina ein eigener Stadt werden. Jedoch durch die Unerwartete Ermordungjener Politiker kommt es noch in den selben Tagen zu massivenAuseinandersetzungen mit den Palästinenser. in jener zeit wird auch dieWirtschaft viele höhen und tiefen Erleben. Am niedrigsten Bereich wird dieWirtschaft an jenem Tage sein in dem man von den drei Ermordungen in denMedien hören wird.Wie besagt wird es alein in Europa zu Teuerungen undFinanziellen Problemen kommen. Ein Mann wird in Europa Aufträten den mandie schlechten Verhältnisse der Steuern nicht in den Mund lägen kann , erwird mehr und je danach Achten das daß Putsche des Stades erhöht werdensollte.Auch Streik proteste werden in nicht von seinem verhalten abwendenkönnen.Die Erweiterung der Grenzen der EU bringt den Staaten der WestlichenWelt immerwährende Probleme mit sich. Rußland wird unnachgiebig in dieGrenzen seiner eigenen Staaten zurückgetreten. Ein zündenter Funke vonKommunismus kehrt im Volksbereich der Rußen wider ein. Durch die schlechteWirtschaftslage Rußlands wird es innerhalb in Rußland zu neuenAufrüstungsaktionen Kommen.in den Vereinigten Staaten wird zum ersten malein weiblicher Präsident gewellt werden. In Afrika kommt es zuBürgerkriegen ,der Beginn eines neuen Krieges wird im Osten seinen lauffinden. Durch die Beitritte der neuen Ostländer in die EU wird Rußlandschon wie betont in späterer zeit maßnahmen ergreifen. Russische Truppenwerden im Osten womöglich Estland oder ein anderes Land dasRegierungsgebeude besetzen. Dabei werden die Russischen Streitkräfteunerwartet einschreiten um ihre GSU Staaten zurück zu gewinnen. Dabei istdie NATO gezwungen maßnahmen zu ergreifen. Dabei sollte es unter anderem zuVerhandlungen kommen. In den Verhandlungen sollte über das Na Ost Problemdiskutiert werden und über eine Lösung des Rußland Konflikts dieskotiert werden. Jedoch wie schon angesprochen wird dies durch einen Akt der Verschwörung zu Grunde Gerichtet.. Ab jenem Tage wird sich die Welt aufsneue Gerichtet werden , und das Volk wird von jenem Zündendem Pulverfaß nichts ahnen.... Nun ja es ist lange her als ich dies Vor Jahren schrieb nun ich würde gerne eure meinung hören Natürlich wird nich jeder daran Glauben."

EU-Osterweiterung:
[image]
http://de.wikipedia.org/wiki/NATO#Beitrittskandidaten

NATO-Osterweiterung:
[image]
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Union#Beitrittskandidaten

Mit freundlichen Grüßen
Fred


Prognosen sind schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. (Karl Valentin)


Gesamter Strang: