Paris, Paris, New York, New York... (Schauungen & Prophezeiungen)

Jayef, Donnerstag, 17.12.2009, 02:17 (vor 5249 Tagen) @ Taurec (6956 Aufrufe)

Hallo Taurec !

daß Paris von den eigenen Leuten angezündet wird (da hat uns Jayef bereits
einige französische Aussagen präsentiert, die auf eine überirdische Ursache
schließen lassen; Irlmaier ist der einzige, der von den eigenen Leuten
spricht und wie er darauf kommt, ist unklar),

Nur ueber die Ursache der Vernichtung der Staedten, Paris, New York usw. :
Ich halte eine ueberirdische Ursache selbst fuer unwahrscheinleich, weil:

- es bei den Vernichtungen stets das Zentrum der Stadt betrifft und nicht oder viel weniger den Vorstaedten (Paris, New York).

- es von Paris mehrere Schauungen gibt ueber eine ploetzliche schwarze Wolke, danach ist alles flach (ueberhaupt kein Krater, auch kein Blitz, nicht mal Licht, aber alles ist verpulvert und extrem heiss gewesen).

- es die besonders merkwuerdige Schauung meiner Freund gibt dass der Eiffelturm in einigen Sekunden schlaff wird und umfaellt, danach die schwarze Wolke kommt (kein Licht, kein Blitz).

- es fuer Frankreich Schauungen gibt dass es mehreren (Gross->)Staedten betrifft. z.B. Er Roue Stevan:
"Man koennte ueber die vernichteten Staedten pflugen weil selbst die Steinen nicht uebrigbleiben... Das ganze Land wird brennen... Die Staedten werden flachgemacht im Zeit die es nimmt ein Kreuz zu schlagen..."
Von ausserhalb den Staedten wird es nicht gesagt.
Wie wahrscheinlich ist dass ein Meteorenregen nur (Innen)Staedte trifft?

- Ich auch dachte dass es eine Schauung gab dass Paris vom Meer aus getroffen wurde (BB>). Fuer mich alles zusammen eine neue Art von Waffe. Die Schauung von (u.a.) Paco Rabanne (fuer mich nicht dasselbe Ereignis weil die Gebauede stehen bleiben) ist sonst auch praktisch nicht zu erklaeren.

Bei New York haben wir Veronika Lueken (Bombe), Stephen King (Bombe). Die mir bekannte hollaendische Frau sieht Leute nach irgendeines Ereignis weit von New York wegfluechten; die Ursache hat sie nicht gesehen, wohl aber dass Leute die hoeren was passiert ist sofort auch ihre Sachen im Auto packen und fluechten (Strahlungsgefahr?).

Ich halte es fuer moeglich/wahrscheinlich dass Paris (teilweise) von den eigenen Leuten angezuendet wird, das ist dann aber frueher (Buergerkriegszeit). Bleibt auch noch die frage was mit "eigenen Leuten" gemeint wird.

Gruesse,
Jayef


Gesamter Strang: