Geschaute Zukunft ist unveränderlich? (Schauungen & Prophezeiungen)

dieters @, Freitag, 06.05.2022, 21:13 (vor 721 Tagen) @ NeuOrest (666 Aufrufe)

Guten Tag,

vielleicht sich über die Sicherheit der Präkognition wissend, ohne zu gendern, hier den Friseurmeister zur genauen Kontrolle hinzuziehen. Ihm erklären das man sich sicher sei. Es bliebe nicht einmal eine Penetranz nach dem Besuch zurück. Nur verdutzte Gesichter.

Aber:
Es ist wahrlich sehr schwer und ich habe mit meiner Schwester oft Gespräche darüber geführt. Sie sah einiges an schwere heute bekannte Unglücke wenige Tage im voraus und wie hätte sie diese verhindern können?
Eher kaum weil keiner wegen eines Anrufes oder Briefes von einer fremden Person eine Flugzeug- oder ICE-Flotte mal eine einige Tage stehen lässt bzw. einer gründlichen Überprüfung unterzieht.
Hätte sie allerdings per Einschreiben nachweisen können gewarnt zu haben und dadurch einen medialen Bekanntheitsgrad erreicht um als Warnerin zu gelten, wären spätere Schauungen vielleicht ausgeblieben? Scharf auf solche Schauungen ist sie eh nicht.

Gruß
Dieter


Gesamter Strang: