testen (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Freitag, 13.05.2022, 06:53 (vor 686 Tagen) @ Baldur (625 Aufrufe)

moin,
.

ich frag mich zwischendurch, ob Medien nicht zum teil mit telepatie funktionieren. (also eine art geistiger vampirismus am kunden)

Ich war mal auf einem Seminar zum Erlernen des Sehens ohne Augen.

Eine Übung war, mit verbundenen Augen die Farbe eines Blattes Papier herauszubekommen, das der Übungspartner aus ca. 20 Möglichkeiten auswählte.

bei der versuchsanordnung haette ich bedenken, was und mit wem getestet wird.
wenn farben/gegenstaende frei zu sehen sind, weiss man nicht, ob der getestete (wie du es nennst) "ohne augen" gesehen hat, oder telepatisch vom versuchsleiter oder zuschauern info erhalten hat.

versuch es doch mal mit rhine karten (normale tun's auch)
1. der tester nimmt eine karte vom stapel. die bleibt verdeckt fuer alle, bis der getestete gesagt hat, was es ist.
erfolge sind dann "gesehen".

2. der tester nimmt eine karte, schaut sie an, der getestete sagt an, danach kriegt er die karte zu sehen.
erfolge sind dann wohl telepatisch.
zusatz: achte drauf, mit wem du das machst. ich hatte die besten erfolge als getesteter mit weiblichem tester von der selben gruppe sternzeichen. (feuer, wasser luft, erde). als tester klappte es am besten mit maennlichen getesteten der selben gruppe.

die 2 geht auch per telefon um die halbe welt rum. (mit passendem partner)
hab keine ahnung, ob die telefonverbindung ne rolle spielt, oder ob telepatie nicht entfernungsabhaengig ist.

gruss,d


Gesamter Strang: