Avatar

Geht noch weiter (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Samstag, 14.05.2022, 15:44 (vor 712 Tagen) @ NeuOrest (583 Aufrufe)

Hallo,

Das ist sehr interessant. Ich hatte Mal ein Gespräch mit einem Vorgesetzten. Sollte für ein paar Wochen nach Singapur. Ich wollte gar nicht und hab das auch kundgetan.

Er wollte mich überzeugen und redete. Plötzlich hab ich seine Worte schon "vorher" gehört, wie er sie formuliert. Und bemerkte wie er Lügen "formte". Ich "hörte" seine Gedanken und wie er sie "umbog", zu dem was er dann aussprach.

War spannend aber wie gesagt ich wollte keinesfalls mir das in Singapur antun. Wäre verheizt worden, dass dachte er nämlich auch einmal. Extrem stressig keine Zeit für ein Riesenprojekt. Sowas dauert normalerweise ein Jahr nicht ein paar Wochen.

Da hab ich bemerkt, wo man "einhackeln" kann. Dort wo seine Gedanken "moduliert" werden.

Irgendwann sagte er: "Schade, dass Du nicht fliegen kannst wirst.hier gebraucht, werde selber hinfliegen."

Er sprach aus, was ich wollte. Das ist eine sehr nützliche, wenn auch Abgrund finstere Fähigkeit. Hab sie seit damals nie wieder eingesetzt. Man muss nicht alles tun, was man kann. Aber es ist gut zu wissen, was man könnte.

Sprengt alle einfach einmal eure Ketten. Die sie euch umbinden hier.

Dann schaut die Welt gleich ganz anders aus.

Schöne Grüsse
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: