Jetzt schon wieder abbinden? Och! (Freie Themen)

Isana Yashiro, Sonntag, 24.01.2021, 05:38 (vor 1188 Tagen) @ BBouvier (1239 Aufrufe)

Hallo!

Es ist Dir aber schon bewußt, daß derlei:
"Touristen können sich zudem über eine spezielle Telefonnummer
an chinesische Polizisten wenden, um eventuelle Verständigungsprobleme
mit der italienischen Polizei auszuräumen.
Im Zuge des Austauschprogramms wurden im April und Mai
auch vier italienische Polizisten nach Peking und Schanghai abgeordnet."

... oder derlei:
"Das Dokument zeigte, dass Trudeau im letzten Jahr
insgesamt 18 unterschiedliche militärische Manöver mit China durchführen ließ."

(Einschub:
Daß weltweit Staaten im Rahmen von Austauschprogrammen Polizisten
und Soldaten aus den unterschiedlichsten Gründen seit jeher austauschen und ausbilden,
als Gäste bei Manövern haben, ist Otto Normalverbraucher nur nicht geläufig,
weswegen man ihm mit derlei politischen Alltagsgeschichten fette Bären aufbinden kann.)

...etwas völlig anderes ist, als (von oben):
"Als Präsident Trump Einfuhrzölle auf chinesische Waren erhob,
da erklärten die Chinesen uns den Allgemeinen Volkskrieg...
Geplant ist*, weiträumig Gebiete rund um die Städte zu besetzen
und die Metropolen auszuhungern. Anschließend überfallen die Chinesen
in den städtischen Zentren die Polizeireviere."

* Da kennt Nyquist gar die geheimen Geheimplanungen
des chinesischen Generalstabes zur siegreichen Niederwerfung der USA:
Einfach nur die USA weiträumig besetzen und die Polizeireviere übernehmen!
=>
So einfach ist Latein! :lehrer:

Ja, man kann dem Otto Normalverbraucher fette Bären aufbinden. Die Übernahme der Polizeireviere ist so einer, aber erscheint mir so phantasievoll, daß diese Idee irgendwie aus der Realität inspiriert sein muß. Wahrscheinlich von diesen Ausleih- und Ausbildungsprogrammen. Deshalb wollte ich mal auf diese hinweisen. Außerdem finde ich es lustig, daß die Kanadier erst nach einem Ausbildungsprogramm feststellen, daß bei einem Ausbildungsprogramm Wissen weitergegeben wird.

Irgendwie habe ich jetzt Lust darauf bekommen, selbst eine Prophezeiung zu machen: Die FFP2-Maskenpflicht wird von Bayern aus doch noch auf ganz Deutschland ausgedehnt werden. Danach müssen Masken auch im Freien getragen werden. Weil wir das üben müssen, damit der Weg für Bill Gates freiwird, seine Kalkbröselchen in der Atmosphäre zu verteilen. Ab dann werden wir nämlich FFP2-Masken im Freien brauchen.

Gruß,
Shiro


Gesamter Strang: