Russland will den Welt-Kommunismus und sonst gar nichts (Freie Themen)

xsurvivor-1 @, Donnerstag, 21.01.2021, 06:57 (vor 36 Tagen) @ Taurec (679 Aufrufe)

Hallo,

mir unbegreiflich wie Du in Russland irgendwas christliches reininterpretieren kannst? Russland ist seit 1917 ein kommunistisches Land und daran hat sich nie etwas geändert - Ziel ist der Weltkommunismus und daran hat auch Dugin nie einen Zweifel gelassen.

1990 war nur ein SCHEINBARER Zusammenbruch der Sowjetunion mit Machtübernahme des KGB und Einsetzen von Oligarchen-Marionetten zur Verwaltung des militärisch industriellen Komplexes dort.

Während der Westen sauber abgerüstet hat, hat Russland weiter aufgerüstet und ist jetzt Atommacht Nummer 1 bereit für den Schlag gegen den Westen wie es die Prophezeiungen treffend vorhersagen.

Noch nie hat Russland irgendeinem Land "geholfen" und wird es auch nie tun.
Alles andere ist Naivität

Gruß


Gesamter Strang: