Avatar

Etwas fehlt (Freie Themen)

Luzifer, Österreich, Donnerstag, 28.01.2021, 20:06 (vor 1155 Tagen) @ Bea (1347 Aufrufe)

Hallo Bea,

Danke, waren durchaus aufschlussreiche 50 Minuten.

Wegen der Symbole. Eins ist das "Blinde Huhn", ähmn Allsehende Auge.

Ein Auge erlaubt es nicht in die Tiefe zu sehen, 2 Seiten einer Medaille zu erkennen.


Der Vortrag ist interessant, den Begriff kannte ich schon aus dem Gelben. Und das revolutionäre Bewegungen "farbentechnisch" von oben gesteuert werden, war mir klar. Die Erklärung im Video dazu allerdings sehr erhellend.

Und mit dem nicht mehr in der Tiefe erkennen können waren sie offensichtlich sehr erfolgreich. Eine Priesterschaft hätte neben dem von ihm Skizzierten eine weitere Aufgabe und ich glaube darum geht es wirklich. Ich plane nicht über Generationen, nur um selber ein gutes Leben zu haben, das mache ich nicht für ein Leben sondern viele.

Ich fürchte diese Kontinuität hat bestimmte Gründe.

Dann wären wir bei unserem Forumsthema. Gemachte Zukunft hat eine höhere Realisierungswahrscheinlichkeit.


LG
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: