Avatar

Ein endloses, nutzloses Hin und Her (Freie Themen)

Taurec ⌂ @, München, Freitag, 22.01.2021, 10:05 (vor 44 Tagen) @ xsurvivor-1 (656 Aufrufe)

Hallo!

Aus diesem Grunde schrieb ich:

Auf solche "Diskussionen" lasse ich mich nicht ein.

Es würde nämlich nur dazu führen, daß gebetsmühlenhaft immer die selben Behauptungen wiederholt werden würden, ohne auf die Aussagen der anderen Seite einzugehen, wie es von Dir gerade erfolgt.

An diesem Punkte sind wir nun, wenn Du schreibst:

Fakt ist, dass das was in den Prophezeiungen beschrieben ist sich immer mehr verwirklicht und dass der russische Kommunismus schon lange zurückgekehrt ist, bzw. noch nie so lebendig war wie gerade heute.

Hier zu behaupten die Prophezeiungen wären "Fälschungen" ist geradezu lächerlich.

So würde das nun ad nauseam (Grundgütiger! Fremdwörter [image] !!!) gehen, wobei Du immer nur Deine unbegründeten Glaubenssätze wiederholen, auf meine Aussagen inhaltlich gar nicht eingehen und mich statt dessen als irgendwie nicht satisfaktionsfähig (Herrschaftszeiten, noch ein Fremdwort! Was stimmt mit mir nur nicht?!? :lookaround: ) hinstellen wollen würdest.

An dieser Stelle steige ich einfach aus.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: