Das ist aber schon längst passiert! (Freie Themen)

Isana Yashiro @, Samstag, 23.01.2021, 06:12 (vor 34 Tagen) @ BBouvier (496 Aufrufe)

Hallo!

Ich habe extra einen Beitrag Politologen Nyquist beigefügt, in dem
er klar beweist, daß China (!) soeben dabei ist, die friedliebenden USA zu übernehmen.*

Es ist eben nicht nur Rußland hinterhältig, gemein und heimlich kommunistisch,
sondern auch von China her droht den friedliebenden USA der kommunistische Würgegriff.

Und so verbreitet Nyquist*:
"Als Präsident Trump Einfuhrzölle auf chinesische Waren erhob,
da erklärten die Chinesen uns den Allgemeinen Volkskrieg.
Es handelt sich dabei um eine maoistische Erfindung,
dessen Konzept ein Abnutzungskrieg auf allen Ebenen bedeutet.
Derlei ist ein Zermürbungskrieg, um die USA ausbluten zu lassen.
Geplant ist, weiträumig Gebiete rund um die Städte zu besetzen
und die Metropolen auszuhungern. Anschließend überfallen die Chinesen
in den städtischen Zentren die Polizeireviere
und tauschen sie gegen ihre eigene Polizei aus.
Ihr Vorhaben besteht darin, diese Gebiete anschließend als maoistische Basen
zu nutzen, und in den betroffenen Staaten die Republikanische Partei auszumerzen."

https://www.goodreads.com/author/quotes/16004555.J_R_Nyquist

Chinesische Polizisten übernahmen schon 2014 Paris: https://www.20min.ch/story/chinesische-polizisten-gehen-in-paris-auf-streife-129375557023

Chinesische Polizisten übernahmen schon 2016 Rom und Mailand: https://www.shz.de/deutschland-welt/panorama/chinesische-polizisten-patrouillieren-in-rom-und-mailand-id13601026.html?nojs=true

und den Rest Italiens 2017: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/06/07/chinesische-polizisten-gehen-in-italien-auf-streife/

2019 wurden schließlich die serbischen Polizisten gegen Chinesische „ausgetauscht“: https://www.spiegel.de/politik/ausland/serbien-warum-chinas-polizisten-in-belgrad-streife-gehen-a-1293088.html

Auch wenn die chinesische Polizei noch nicht bis ins Amiland, wo die Polizisten von israelischen Anti-Terror-Einheiten ausgebildet werden, vorgedrungen ist, so ist die Unterwerfung der europäischen Verbündeten der Amis doch schon der halbe Weg dorthin. Dabei darf auch nicht vergessen werden, daß die chinesische Armee bereits in Kanada steht: https://arrangement-group.de/befinden-sich-chinesische-truppen-in-kanada/
Wobei dieser Artikel allerdings auch behauptet, daß es Kanada ist, welches das sagen hat und der kanadische Präsident sogar schon dem chinesischen Staatsfernsehen befiehlt: „Ähnlich wie Xinhua in China berichtet auch CBC in Kanada nur über das, was ihnen Trudeau zugesteht.“

Ernster nehmen kann man schon die Verbindungen, die Joe Biden nach China nachgesagt werden. Seine Verbindungen in die Ukraine sind bewiesen.

Gruß,
Shiro


Gesamter Strang: