Avatar

Eigentor (Freie Themen)

Taurec ⌂ @, München, Freitag, 22.01.2021, 10:29 (vor 35 Tagen) @ xsurvivor-1 (600 Aufrufe)

Hallo!

Dieses Lamentieren am Thema vorbei und ad personam auf die Gegenseite zielend ist nichts weiter als das Eingeständnis geistiger Inkompetenz.
Argumente ad hominem/personam haben eigentlich zum Zwecke, den anderen als für das Streitthema zu unfähig darzustellen und sollten nicht zu verstehen geben, daß man selbst damit intellektuell überfordert ist. Denn das läßt sich einem anderen wohl kaum zum Vorwurfe machen. :lol2:

An Deiner Stelle würde ich in eigenem Interesse dazu gar nichts mehr schreiben, sondern mir einfach ein Wörterbuch zulegen (oder zumindest mal für zehn Sekunden eine Suchmaschine bemühen).

Um es Dir zu erleichtern, hier ein paar nützliche Seiten:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: