Die Russen bringen uns die Kultur zurück lol (Freie Themen)

xsurvivor-1 @, Freitag, 22.01.2021, 14:20 (vor 38 Tagen) @ Taurec (561 Aufrufe)

Hallo,

wenn ich Deine langatmigen, unnötig mit Fremdwörtern gespickte Aussagen zusammenfasse: Du meinst also die Russen sind die großen Retter die uns die durch die USA verloren gegangene Kultur zurückbringen?

Da meinst Du wohl diese Kandidaten hier:
[image]

oder das hier:

[image]

Ausgerechnet die Russen, das versoffenste Volk der Welt - völlig lächerlich so etwas

Es wäre schön, wenn DU einmal auf meine Aussagen konkret eingehen würdest - ich habe extra einen Beitrag des Politologen Nyquist beigefügt in dem er klar beweist, dass Russland nach wie vor ein extrem kommunistisches Land ist.

Aber da drehst Du Dich wieder im Kreis weil Du keine logischen Argumente zum angeblichen Untergang des Kommunismus hast, sondern nur das nachplapperst was Du den alternativen russischen Medien entnommen hast.

Gruß


Gesamter Strang: