Eine Prise Diktatur (Freie Themen)

Josefus @, Donnerstag, 21.01.2021, 16:05 (vor 39 Tagen) @ xsurvivor-1 (632 Aufrufe)

Hallo XS

Gut informierte Kommunisten wissen, dass die Sowjetunion hinter der Fassade der Russischen Föderation noch immer existiert. Die UdSSR ist noch immer das sowjetische Mutterland und der »Generalstab« der weltweiten kommunistischen Bewegung. "[/i]
https://www.weltoktober.de/kommunistisch.html

Gruß

XS

ich kann nur aus erste Hand berichten wie es im kommunistischen Jugoslavien war.
Dort kamen die Demokraten am Morgen nach dem Zusammenbruch aus allen Löchern gekrochen,
am Abend zuvor verbrannten sie aber den roten Parteiausweis.

Jeder Politiker, in den heutigen jugosl. Nachfolgestaaten, war bis zum jugosl. Zusammenbruch 1990/91
eine Haushohe Nummer im selbigen System. (überwiegend Juristen oder anderweitige Parteifunktionäre)

Heute sind sie alle Patrioten und Nationalisten und natürlich anerkannte Demokraten.
Übertragen auf Russland würde ich sagen dass dort die kommunist. Ideologie weiterhin, in den obersten Reihen, vorhanden ist und auch lange dort verweilen wird, ebenso wie in all den Ex-YU Ländern.


Josefus


Gesamter Strang: