die Körperfresser kommen nicht, sie sind schon längst da - qwiiiiieeeeek! (Freie Themen)

Baldur, Dienstag, 26.01.2021, 11:13 (vor 1180 Tagen) @ Eyspfeil (1514 Aufrufe)

Hallo, Eyspfeil,

wozu braucht es noch eine zentral gesteuerte Komintern?

Freilich gab es die vermutlich von Moskau aus gesteuerten K-Gruppen im Nachkriegsdeutschland, aber waren die wirklich erfolgreich?
Ja dahingehend, dass sie ihre wenigen Jünger und Protagonisten im Lauf der Jahre in einflussreiche Schaltstellen der Politik gebracht haben, wie ein Blick zu den GrünInnen offenbart.
Nein dahingehend, dass es die breite Masse eben nicht direkt infiltriert, sondern abgeschreckt hat.

Den Durchbruch hat jedoch die linksalternative "Frankfurter Schule" und Co. verursacht, und die kommt aus Emigrierten- und Verfolgtenkreisen, die sich in die USA zurückgezogen hatten.

Die linke Saat, die breit gefächert in der Nachkriegszeit gelegt wurde, ist längst aufgegangen und hat alles durchdrungen, das ist jetzt ein Selbstläufer geworden.

In Presse, Rundfunk, Fernsehen, sozialen Medien, Glaubensgemeinschaften, Gewerkschaften, Kindergärten, Schulen, Universitäten, Verwaltungen, Behörden, Werbeagenturen, Grossfirmen und Konzernen sitzen überall MeinungswächterInnen und BlockwärterInnen, die sofort hysterisch aufquieken, wenn etwas nicht nach ihrer linken Vorstellung läuft.

Niemand muss das mehr steuern, es treibt sich in mittlerweile dritter Generation selbst voran - einseitige politische "Korrektheit", Unwörter, Maulkörbe, Sprechverbote, Verunglimpfung, Gutmenschterror, Meinungsverbrechen, usw..

Höhepunkt bisher sind Enteignungspläne für Immobilieneigentümer und der Versprecher?? von Linkssympathisanten, man müsse/werde ein paar Reiche beseitigen.

Das ist noch viel effektiver als weiland McCarthy in den USA andersherum.

Heute sitzen die linken Meinungswächter primär in den westlichen EU-Staaten und Skandinavien, in der UNO und Co..

Aber lange schon nicht mehr aus Moskau.

Vielleicht kann man es so zusammenfassen, dass der Geist der Flasche entwichen ist, weil er zielgerichtet freigelassen wurde - aber jetzt ist er autonom unterwegs und vermehrt sich rege.....das erinnert mich an den Film "die Körperfresser kommen": Ausserirdische, die als Saat zur Erde fielen und in grossen Blüten Klone hervorbringen, und die Menschen reihum ersetzen, deren Aussehen übernehmen.

Wer noch nicht transformiert wurde, wird von den Klonen angequiekt und verfolgt......

beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: