andere Quellen? (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Samstag, 08.09.2012, 01:35 (vor 3796 Tagen) @ detlef (4179 Aufrufe)
bearbeitet von Alex, Samstag, 08.09.2012, 01:47

sorry, aber wenn du mit lorbeer anfaengst ist fuer mich der zeitpunkt gekommen, das thema abzuschliessen.

gruss,detlef

Schade Detlef - wo das doch eigentlich eine (meiner Ansicht nach) gar nicht so schlechte Erklärung für das "Besorgen" von fernen (fern in Raum und Zeit) Informationen zu sein scheint, die einem nicht gesendet werden


Ich nehme mal an, dass Swedenborg diese Modalität (a la Irlmaier) um an "ferne" (fern in Zeit und Raum) Informationen ranzukommen ebenso beschreibt.
Nur weiss ich jetzt aus dem Stehgreif nicht wirklich wo und ob (überhaupt).
(wie stehst Du zu Swedenborg?)

Fritz Springmeier erwähnt in seinen Schriften (Illuminati Zeug) diese Art und Weise der "Hellsichtigkeit" und irgendwo in den "Montauk Projekt" Büchern wird diese Art auch erwähnt, wenn ich micht richtig erinnere.
---> wobei fraglich ist, ob diese Quellen hier ins Forum gehören, da es in dieser Literatur ja eher um die Verschwörer, die Methoden der Verschwörer und den Umgang der Verschwörer mit ihren Kindern geht.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: