Telepathie-Versuche (Schauungen & Prophezeiungen)

NeuOrest, Mittwoch, 05.09.2012, 10:55 (vor 4223 Tagen) @ BBouvier (4573 Aufrufe)

Hallo BB,

nicht schlecht! :) Erinnert mich an meine Telepathieversuche. Hast du damit mal experimentiert?

Dabei schaut sich eine Person (Sender) in gemütlicher, ungezwungener Atmosphäre ein Bild an. Sie konzentriert sich mal auf die gesamte Szene, mal auf besondere Details darin (z. B. darauf, wie sich ein bestimmtes Material darin anfühlt). Ihre Gedanken und Empfindungen sind absolut gegenwärtig, auf das Bild konzentriert, und schweifen nicht ab.

Die zweite Person macht sich genauso ungezwungen, fast spielerisch, aber doch zielgerichtet daran, das "gesendete Bild" zu zeichnen. Es gibt keine besondere Erwartungshaltung zum Gelingen des Experiments. Dabei darf auch miteinander gesprochen werden, um die gegenseitige Bindung zu stärken. Kleine Hinweise als aufgreifbare Fährten für das sich herantastende Bewusstsein sind auch erlaubt. Alle Eindrücke werden aufgezeichnet, aufgeschrieben und können auch direkt mitgeteilt werden.

Eine Auflösung erfolgt, wenn keine neuen Eindrücke mehr da sind.

Mit der richtigen Teilnehmerkonstellation und den richtigen Rahmenbedingungen ist es erstaunlich, wie zielsicher die Ergebnisse sein können. Langsam merkt man dann immer mehr, wie es sich anfühlt "Informationen" telepathisch zu erhalten. Auch lässt sich hierbei schon feststellen, dass man keine "gesendeten Botschaften" (etwa wie Wellen oder wandernde Datenpakete) auffängt, sondern sich direkt mit dem Bewusstsein des Senders verbindet und daraus liest.
Ein Rollentausch ist mindestens genauso aufschlussreich. Dabei merkt man u. a., wie es sich anfühlt, wenn jemand sich "einklinkt"/mit dem eigenen Bewusstsein verbindet.

Schaden können diese Experimente nicht. Und wie gesagt, man kann eine Menge lernen. Auch über Schauungen, die über diese innere Wahrnehmung Eingang finden.
Die Eingaben von Schauungen im Schlaf funktionieren ähnlich. Nur dass da der Verstand als Filter zu großen Teilen wegfällt und sogar besser und deutlicher wahrgenommen werden kann, weil die Kreativität direkt anschauliche Bilder erzeugt. Dafür ist das Risiko auch höher, eigene Bilder/Fantasien einzuflechten. Auch hier hilft die gezielte Untersuchung/Erfahrung, Echtes von Unechtem zu unterscheiden.

Gruß.


Gesamter Strang: