Alles nur geklaut? (Schauungen & Prophezeiungen)

HJH, Mittwoch, 09.09.2009, 15:36 (vor 5343 Tagen) @ Taurec (6499 Aufrufe)

Tag Taurec und so weiter

Korrekt finde ich deine Vermutungen des "Alles nur geklaut" beileibe nicht.
Da fühle selbst ich mich als Stümper und Scharlatan, sah auch ich das ein oder andere so, wie es verschiedenen Sehern vor meiner Zeit gezeigt wurde, oder dies ergänzend von meinem Blickwinkel althergebrachter Schauungen eben jener Betrachtungsrahmen ist, der eine Schauung präzisieren soll und einem unabhängig gesandt wurde.

Die "Götter" (ohne Religionszugehörigkeit) werden sich schon was dabei gedacht haben so vorzugehen, wie vorgegangen werden muss.

Unter welcher Einflussnahme der Seher sich durch Medien, durch andere Seheraussagen sich beeinflussen lässt, um ihn dann (immer vorsätzlich?) als Lügner/Abkupferer zu entlarven, - dies gelingt allenfalls den Außenstehenden, die da nie ein helles Visionsfünkchen erhaschen durften. Dennoch gibt es ja bekanntlich genügend Fälle der Bestätigung durch bewusste Irreführung und darauf erfolgter Bloßstellung der Scharlatane-was ja auch sein muss. Trotzdem bitte keine vorschnellen Urteile ohne beweiskräftige Gegenargumente - was bei einem Irlmaier zB gar nicht möglich mehr ist. Nur aufgrund ähnlich klingender Sprachfetzen in Schilderungen eines Sehers abzuleiten, er habe geklaut? Dann hätte jeder (Seher) der mal eine Einsicht hin zu "Prag" hatte wohl auch nur seinem "Nebenbuhler" in die Suppe spucken wollen?

Der Uneigennützige weiß wie ich es meine...

Das Irlmaier so plötzlich in ein schlechtes Licht gerückt werden soll legt eher die Vermutung nahe, S. Berndt soll mies gemacht werden. Hat wohl zu viele Exemplare seines neues Buches verkauft?

Wenigstens sah ich noch kein Kreuz am Himmel. Immerhin doch den "Lichtbogen" einst in einer meiner Visionen der sich "aus dem Nichts" manifestierte und etliche hundert Meter Spannbreite besaß, und einer mit Bart und Gewand bekanntlich darauf erschien. In Folge dessen wurden gar viele Menschen die ich beobachten konnte (und mit der Situation nicht fertig wurden) ein wenig wahnsinnig. Über "Himmelsschlachten" (für Bodenständige eben nicht zu verstehen oder gar zu akzeptieren) ganz anderer Art gab ich regelmäßig Bericht einer Vision-dazu stehe ich, ohne niedere Gedanken. Schwer vorstellbar eben für die "Krone der Schöpfung" Mensch, dass sie eben doch nur ein Spielball für höhere Interessen bedeutet.

Evtl. flüchtet der Herr Papst zwar wegen "Unruhen" in Italien, doch der Anlass dafür mag spekulativ einen bisher nicht erkannten und diskutierten Grund haben. Wenn das Weltbild Kirche-Christentum (Religionen weltweit) keine Bedeutung und somit keine Unterstützung mehr erhielten, muss es fallen-gestürzt werden. Und so abstrakt es klingen mag, müssen diese Gründe keine alleinig irdischen zum Anlass haben, das Lügengebäude "Vatikan..." auszulöschen. Wenn eine ganz andere Wahrheit übers Leben, die Menschheit etc. beweiskräftig untermauert die "Weltkirchen" zum Wanken brächte...? Und wenn das "Kreuz am Himmel" gar aus einem Material manifestierter Gerätschaften ganz anderer Bauart bestünde, (und kein Kreuz aus Weihrauchschwenkenden Lügenschalen ausgegossen der Lüge wegen), dann wäre dies wahrhaftig ein Grund in Zeiten der (Vor)-wirren, die Wirrniss voranzutreiben, und später Herrn Papst Fersengeld und eine Stunde Vorsprung übers Wasser zu geben.

Kritik mus erlaubt sein-Andersdenken sowieso. Mein Text ist allgemeingültig gehalten. Widersprüche darin sind so gewollt und dienen der ewigen Suche nach Selbsterkenntnis-auch der meinigen ;-)

Gruß
HJH

Gruß
Taurec


Gesamter Strang: