Re: Irlmaier-Vorlagen (Schauungen & Prophezeiungen)

randomizer, Mittwoch, 23.09.2009, 18:19 (vor 5323 Tagen) @ Taurec (6043 Aufrufe)

hallo taurec!

da ich z.zt. kein internet-anschluß habe (von zeitmangel ganz abgesehen) und das surfen hier im internet-cafe unverschämt teuer ist, möchte ich nur ganz kurz stellung nehmen. mit melanie von la salette und m.b. schuhmann als irlmaier-vorlage habt ihr (bzw. BB) völlig recht.


Post scriptum:
So langsam sollte Randomizer mal mit seiner Gegenüberstellung von Irlmaier
und dessen Vorlagen fertig werden, denn mittlerweile finden wir die Sachen
selbst heraus.
Ich zitiere vom 4. Mai diesen Jahres:

@taurec: falls ich den geplanten irlmaier-aufsatz bis zum herbst nicht
fertig haben sollte, poste ich dann die versprochene gegenüberstellung

bei

dir im forum, grundsätzlich wäre mir aber
die abhandlung in papierform wesentlich lieber.

hüstel, der herbst hatte doch noch gar nicht angefangen! aber du hast recht, ich bin mal wieder dem
zeitplan hinterher. mit irlmaier habe ich mich 8 monate lang gar nicht beschäftigt, jetzt wo die tage kürzer werden, habe ich mich aber wieder komplett in der stoff reingearbeitet. die beweisführung, die ihr erwartet ist noch komplexer als ich dachte (irlmaier hat neben eigenen schauungen, imho drei vorlagen benutzt, a) das von mir postulierte buch b) eine mühlhiasl-quelle (welche genau, mag ich noch nicht entscheiden c) eine weitere (sehr exotische) quelle, die mir erst indirekt bekannt ist und die mir noch nicht im original vorliegt. bitte gebt mir noch bis ende herbst zeit, mit dem aufsatz fertig zu werden. das (umso kompetentere) ergebnis wird hoffentlich über die lange wartezeit hinwegtrösten.

beste grüße,
randomizer


Gesamter Strang: